[W4]Garden is looking for german villagers (newbies welcome)

[ARCHIVE FOR WORLD 3]Company of Dwarves seeking thief for dangerous mission. Find a group or village to play with here.

[W4]Garden is looking for german villagers (newbies welcome)

Postby Jamilian » Tue Dec 28, 2010 11:13 pm

Everything begins at 0.

Hi everyone and moderators,

In fact that the W4 garden will also be only looking for german villagers (actually) i will write this post in german. If its not okay - just tell me and I will translate it into english.

_______________________________________________________

Hallo zusammen!

Dinge kommen immer. Und meist anders als man sich es vorstellt.
Doch das soll uns doch nicht davon abhalten das Beste daraus zu machen!

Nachdem gestern Nacht die Nachricht des Armageddons überbracht wurde, wurde eine Kette von Ereignissen ausgelöst. Eine neue Welt. Eine neue Chance. Und diese wollen wir nutzen! Und deswegen haben unsere Ältesten noch die halbe Nacht ihr Köpfe zusammen gesteckt, um den gedanklichen Grundstein für das W4 Garden zu legen.

Auch in Welt 4 soll eine "germantown" namens "Garden" existieren. Und wir haben viel vor...

Garden wird wieder eine flexible, kleine Stadt von deutschsprachigen Spielern werden.

Unser mittlerweile eingespieltes Grund-Team hat nun schon ziemlich viel Erfahrung gewinnen können, was die Pläne für W4 natürlich verbessert.
Aber eins wird auf jeden Fall bleiben: Garden soll eine sehr einsteigerfreundliche Stadt sein. Das heißt auch wenn du gerade erst angefangen hast und nach einer kleinen deutschen Spielergemeinschaft suchst, die dir helfend unter die Arme greifen, dir die unglaubliche Spieltiefe näher bringt, ODER wenn du selbst schon gut bescheid weißt und einfach nur eine freundliche deutsche Spielergemeinschaft suchst, dann melde dich doch hier oder per PM.

Du könntest von Anfang an dabei sein!

Ein paar Worte zu uns: Wir sind einfach ein paar relativ neue deutsche Spieler, die jetzt seit 2 Monaten (wieder) spielen und einiges an Erfahrung gesammelt haben - unter anderem auch durch guten Veteranen-Kontakt.

Ich selbst, baldiger Char "Jamilian" und zukünftig wieder Bürgermeister von Garden, spiele Haven schon seit geraumer Zeit und habe einiges an Erfahrung hier. Meine Leidenschaft ist es, neue Spieler an dieses Spiel heran zu führen um dann zusammen eine starke spielfreudige Gemeinschaft erreichen zu können.

Also, wenn du gerade jetzt zum Armageddon eine neue Gemeinschaft suchst, und interessiert bist, dann wärest du bei uns sehr gut aufgehoben. Da gilt natürlich genauso, wenn du schon "bescheid weißt", aber nach einem neuen Grüppchen suchst ;-) Natürlich würden wir uns auch über erfahrenen Zuwachs freuen, gar keine Frage.

Wenn du also zu uns stoßen möchtest, oder noch fragen haben solltest, dann melde dich einfach hier oder schreibe mir eine PM.

Mit freundlichen Grüßen,
Jamilian,
bald wieder Bürgermeister von Garden

Als kleiner Anhang noch ein unsortierter Abriss von Informationen zu Garden:

  • Aufgabenteilung und Spezialisierung - Mache genau das wozu du Lust hast und alle profitieren davon!
  • Immer offen für Vorschlage - Bringe dich mit deinen Ideen ein!
  • Einer für alle, alle für einen - Du brauchst Hilfe? Kann nicht sein, warum hilft denn noch keiner?!
  • Abenteuer möglich - Streife mit uns durch die Lande und entdecke neue Welten, Städte, Freunde oder gar Feinde..
  • Keine besonderen Erfordernisse - Du hast kein Skype, Teamspeak oder Headset? Brauchst du auch nicht unbedingt!
  • Beziehungen - Profitiere von unseren Beziehungen oder erschaffe eigene Verbindungen!
  • ... - und noch viel mehr...

[Last Edit: Change to World 4]
Last edited by Jamilian on Sun Jan 09, 2011 12:47 pm, edited 2 times in total.
Jamilian
 
Posts: 23
Joined: Sat Aug 15, 2009 9:41 pm

Re: Garden is looking for german villagers (newbies are welcome)

Postby Panel9 » Wed Dec 29, 2010 10:20 am

Könnt ihr euch auf http://havenmap.student.utwente.nl/ finden?
Koordinaten oder Name der nächstgelegenen größeren Stadt per PM bitte, Nettigkeiten schützen noch lange nicht so gut wie Kettenhemden.
Panel9
 
Posts: 26
Joined: Fri Aug 13, 2010 2:19 pm

Re: Garden is looking for german villagers (newbies are welcome)

Postby Jamilian » Wed Dec 29, 2010 1:56 pm

Aber natürlich ;-)

Du hast eine PM.
Jamilian
 
Posts: 23
Joined: Sat Aug 15, 2009 9:41 pm

Re: Garden is looking for german villagers (newbies are welcome)

Postby burgingham » Wed Dec 29, 2010 4:49 pm

Schön ein paar andere deutsche Spieler hier zu sehen, in der Top 5 auf der Index Seite sind wir ja leider nie vertreten.

Viel Glück auf jeden Fall mit eurem Vorhaben. Wenn ihr Hilfe mit irgendwas benötigt, wendet euch gerne an mich. Als Gründungsvater der Stadt Sodom habe ich so ziemlich Zugriff auf alles, was man sich wünschen kann. Da lässt sich bestimmt der ein oder andere Handel abschliessen ;)

Generell gilt, dass die Forensprache Englisch ist und außerhalb dieses Threads würde ich euch bitten darauf zu achten. Da ich allerdings schon andere Thementhreads für französisch- oder italienischsprachige Städte gesehen habe, denke ich dass die anderen Mods auch keine Probleme mit diesem Thread haben werden. Im Zweifelsfall kann ich ja hier moderieren.

_________________________________________________________________________________________________________

Nice to see some other german players around, since unfortunately we never make it into the Top 5 on the Index page.

I wish you the best of luck with your plans. Should you need help with anything just contact me. As one of Sodoms founders I have access to most resources in game, so I am confident we could mediate some trades. ;)

In general the forum language is english and I would ask you to keep that in mind for other threads. Since I already noticed threads for italian or french speaking towns before, I am sure the other mods won't have a problem with this thread though. In case something goes wrong I can always moderate here.
User avatar
burgingham
 
Posts: 8486
Joined: Fri Aug 14, 2009 10:58 pm

Re: Garden is looking for german villagers (newbies are welcome)

Postby jorb » Wed Dec 29, 2010 10:25 pm

Jorb gefällt das.
"The psychological trials of dwellers in the last times will be equal to the physical trials of the martyrs. In order to face these trials we must be living in a different world."

-- Hieromonk Seraphim Rose
User avatar
jorb
 
Posts: 18263
Joined: Fri Apr 03, 2009 7:07 am
Location: Here, there and everywhere.

Re: Garden is looking for german villagers (newbies are welcome)

Postby Grog » Wed Dec 29, 2010 11:20 pm

auch ich wünsche euch viel erfolg und bin gerne bereit euch mit rat und tat zur seite zu stehen.
ebenso ist meine fraktion auch immer zu handel bereit
Favourite thread: viewtopic.php?f=9&t=3388
User avatar
Grog
 
Posts: 2730
Joined: Mon Feb 08, 2010 11:42 pm
Location: Germany

Re: Garden is looking for german villagers (newbies are welcome)

Postby burgingham » Thu Dec 30, 2010 3:54 am

jorb wrote:Jorb gefällt das.


Who would have guessed? ;)
User avatar
burgingham
 
Posts: 8486
Joined: Fri Aug 14, 2009 10:58 pm

Re: Garden is looking for german villagers (newbies are welcome)

Postby Sotsa » Thu Dec 30, 2010 6:50 am

Hallo Jamilian. Sehr gluck mit deine dorf.
Ich bin ein Norwegischen spieler, unt obwohl mein Deutsch is sehr amateurisch, ich habe eine wunsch zu deutsch lehrnen.
Mehr korrekt, Ich habe eine wunsch zu auffreischung meine Deutsche Sprachkenntnisse.
Kontakten Sie mich, wenn sie probleme haben mit Mörder unt Diebe.
----------------
This is probably horribly wrong, I had 3 years of german 5 years ago, I didn't pay much attention and haven't used it since.
Feel free to correct me if you are so inclined.
Before you take insult to this post, keep in mind that I am simply a warrior of truth.
User avatar
Sotsa
 
Posts: 725
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:07 am

Re: Garden is looking for german villagers (newbies are welcome)

Postby Jamilian » Fri Dec 31, 2010 12:56 am

Vorweg, vielen Dank erst einmal, dass wir hier so positive Zusprüche erhalten :) Auf einiges davon werden wir sicherlich gerne zurückkommen!

burgingham wrote:Viel Glück auf jeden Fall mit eurem Vorhaben. Wenn ihr Hilfe mit irgendwas benötigt, wendet euch gerne an mich. Als Gründungsvater der Stadt Sodom habe ich so ziemlich Zugriff auf alles, was man sich wünschen kann. Da lässt sich bestimmt der ein oder andere Handel abschliessen ;)


Bestimmt, ich schreibe dir da doch bestimmt gleich mal eine PM... ;-)

jorb wrote:Jorb gefällt das.


Ich wusste gar nicht, dass du deutsch sprichst bzw. gar deutsch bist :)

Grog wrote:auch ich wünsche euch viel erfolg und bin gerne bereit euch mit rat und tat zur seite zu stehen.
ebenso ist meine fraktion auch immer zu handel bereit


Auch du erhälst gleiche eine PM von mir.

Sotsa wrote:Hallo Jamilian. Sehr gluck mit deine dorf.
Ich bin ein Norwegischen spieler, unt obwohl mein Deutsch is sehr amateurisch, ich habe eine wunsch zu deutsch lehrnen.
Mehr korrekt, Ich habe eine wunsch zu auffreischung meine Deutsche Sprachkenntnisse.
Kontakten Sie mich, wenn sie probleme haben mit Mörder unt Diebe.
----------------
This is probably horribly wrong, I had 3 years of german 5 years ago, I didn't pay much attention and haven't used it since.
Feel free to correct me if you are so inclined.


Hey Sotsa, i will say that, what you wanted to say again in better german - but it is possible to understand it:

Hallo Jamilian. Sehr viel Glück mit deinem Dorf.
Ich bin ein norwegischer Spieler, und obwohl mein Deutsch sehr schlecht ist, möchte ich Deutsch lernen.
Besser, ich möchte meine deutschen Sprachkenntnisse wieder auffrischen.
Melde dich, wenn du Probleme mit Mörder und Dieben hast.
Jamilian
 
Posts: 23
Joined: Sat Aug 15, 2009 9:41 pm

Re: Garden is looking for german villagers (newbies are welcome)

Postby Sotsa » Fri Dec 31, 2010 1:38 am

Haha. Vielen dank für die Korrektur, es sehr erzieherisch war.
Ich meine Satze schreiben, wie in den norwegischen, und jeder Satz eine Menge zeit nimmt.
Ich muss einige deutsche Bücher lesen, das ist der beste weg zu lehrnen.

oh the intricacies of german grammar :D
Before you take insult to this post, keep in mind that I am simply a warrior of truth.
User avatar
Sotsa
 
Posts: 725
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:07 am

Next

Return to [ARCHIVE]Dwarves & Thieves

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests