Garden is looking for german villagers (newbies welcome)

Company of Dwarves seeking thief for dangerous mission. Find a group or village to play with here.

Garden is looking for german villagers (newbies welcome)

Postby Jamilian » Thu Jan 13, 2011 2:54 am

Hi everyone and moderators,

In fact that garden is again only for german villagers, I will write this post in german. If its not okay - just tell me and I will translate it into english.

_______________________________________________________

Hallo zusammen!

Seit dem Armageddon ist der innere Kreisel von Garden dabei eine Gemeinschaft zu errichten, die Perspektiven aufzeigen kann. Diese Gemeinschaft ist ein "germantown" (irgendwer verpasste und mal diesen Spitznamen) unter dem Namen Garden.
Die Stadt wächst und wächst aktuell.

Garden ist eine flexible, kleine Stadt von deutschsprachigen Spielern.

Unser mittlerweile eingespielter innerer Zirkel hat schon ziemlich viel Erfahrung gewinnen können, was die Pläne und Perspektiven für Garden natürlich verbessert.

Aber eins ist besonders wichtig: Garden ist eine sehr Einsteiger-freundliche Stadt. Das heißt auch wenn du gerade erst angefangen hast und nach einer kleinen deutschen Spielergemeinschaft suchst, die dir helfend unter die Arme greifen, dir die unglaubliche Spieltiefe näher bringt, ODER wenn du selbst schon gut Bescheid weißt und einfach nur eine freundliche deutsche Gemeinschaft suchst, dann melde dich doch hier oder per PM bei mir und LordBraindead (Die PM dann bitte an beide versenden, so bekommst du schneller eine Reaktion.

Und du könntest von fast Anfang an dabei sein!

Ein paar Worte zu uns: Wir sind einfach ein paar relativ neue deutsche Spieler, die jetzt seit einiger Zeit (wieder) spielen und einiges an Erfahrung gesammelt haben -- unter anderem auch durch guten Veteranen-Kontakt.

Ich selbst, "Jamilian", Bürgermeister von Garden, spiele Haven schon seit langer Zeit und habe einiges an Erfahrung hier. Meine Leidenschaft ist es, neue Spieler an dieses Spiel heran zu führen um dann zusammen eine starke spielfreudige Gemeinschaft erreichen zu können.

Also, wenn du gerade jetzt nach dem Armageddon eine neue Gemeinschaft suchst, und interessiert bist, dann wärst du bei uns sehr gut aufgehoben. Da gilt natürlich genauso, wenn du schon "Bescheid weißt", aber nach einem neuen Grüppchen suchst ;-) Natürlich würden wir uns auch über erfahrenen Zuwachs freuen, gar keine Frage.

Wenn du also zu uns stoßen möchtest, oder noch fragen haben solltest, dann melde dich einfach hier oder schreibe LordBraindead UND mir eine PM.

Mit freundlichen Grüßen,
Jamilian,
Bürgermeister von Garden

LordBraindead,
Chieftain von Garden

Als kleiner Anhang noch ein unsortierter Abriss von Informationen zu Garden:
  • Aufgabenteilung und Spezialisierung - Mache genau das wozu du Lust hast und alle profitieren davon!
  • Immer offen für Vorschlage - Bringe dich mit deinen Ideen ein!
  • Einer für alle, alle für einen - Du brauchst Hilfe? Kann nicht sein, warum hilft denn noch keiner?!
  • Abenteuer möglich - Streife mit uns durch die Lande und entdecke neue Welten, Städte, Freunde oder gar Feinde..
  • Keine besonderen Erfordernisse - Du hast kein Skype, Teamspeak oder Headset? Brauchst du auch nicht unbedingt!
  • Beziehungen - Profitiere von unseren Beziehungen oder erschaffe eigene Verbindungen!
  • ... - und noch viel mehr...
Last edited by Jamilian on Thu Jan 27, 2011 10:43 pm, edited 1 time in total.
Jamilian
 
Posts: 23
Joined: Sat Aug 15, 2009 9:41 pm

Re: Garden is looking for german villagers (newbies welcome)

Postby Grog » Thu Jan 13, 2011 4:04 am

Jamilian wrote:
Der Plan ist ein "germantown" (irgendwer verpasste uns mal diesen Spitznamen) namens "Garden" zu errichten und zum Erfolg zu führen. Und wir haben viel vor...


hust....
ich wars. noch einmal viel erfolg. grundsteinlegung bei euch sieht ja sehr vielversprechend aus :ugeek:
Favourite thread: viewtopic.php?f=9&t=3388
User avatar
Grog
 
Posts: 2730
Joined: Mon Feb 08, 2010 11:42 pm
Location: Germany

Re: Garden is looking for german villagers (newbies welcome)

Postby gomimin » Thu Jan 13, 2011 4:39 am

Abenteuer möglich - Streife mit uns durch die Lande und entdecke neue Welten, Städte, Freunde oder gar Feinde..


gomimini lässt grüßen ;)

bin am abenteuern aber nicht am reisen...mein erster Versuch mit ner Strandbar mit offenem Gästeschlafhaus und Freifisch am Strand unter Bäumen ist leider von ein paar Witzbolden vereitelt worden indem sie das Inventar verschleppten während ich angelte. :lol: Was solls...jetzt mach ich erstmal in einem anderen Biz rum. Auf alle Fälle macht es Spass die Mechanik des Games auszuprobieren...

Vielen Dank für die guten Tips bei euch!

Wir sehen uns - Viel Glück und Erfolg
User avatar
gomimin
 
Posts: 175
Joined: Tue Dec 28, 2010 12:29 am
Location: W11

Re: Garden is looking for german villagers (newbies welcome)

Postby Jamilian » Thu Jan 27, 2011 10:46 pm

Danke Grog und gomimin für die Wünsche.

Das Thema ist nun aufbereitet.

Garden sucht noch dringend Verstärkung in nahezu allen Bereichen!

Meldet euch bei mit einer PM bei mit und LordBraindead.
Jamilian
 
Posts: 23
Joined: Sat Aug 15, 2009 9:41 pm

Re: Garden is looking for german villagers (newbies welcome)

Postby burgingham » Fri Jan 28, 2011 7:54 am

Natürlich auch von mir in dieser neuen Welt viel Glück euch, aber wir bleiben ja sowieso in Kontakt im Spiel :)
User avatar
burgingham
 
Posts: 8486
Joined: Fri Aug 14, 2009 10:58 pm

Re: Garden is looking for german villagers (newbies welcome)

Postby Jamilian » Sun Jan 30, 2011 1:17 pm

burgingham wrote:Natürlich auch von mir in dieser neuen Welt viel Glück euch, aber wir bleiben ja sowieso in Kontakt im Spiel :)


Na aber auf jeden Fall :)
Jamilian
 
Posts: 23
Joined: Sat Aug 15, 2009 9:41 pm

Re: Garden is looking for german villagers (newbies welcome)

Postby Blobskillz » Sun Jan 30, 2011 7:46 pm

moin

ich sitz zur Zeit in der Wildniss in meinem Holzhaus aber so ganz alleine wird es doch schon langweilig. Wenn Garden also nicht zu weit weg ist und ihr noch nen Neuling aufnehmen würdet, der momentan noch nicht spezialisiert ist würde ich gerne mitmachen. Schreibt mir einfach eine PM dann sag ich euch mein hearthsecret und schau dann ob ich zu euch finde.
Blobskillz
 
Posts: 1
Joined: Sun Jan 23, 2011 3:25 pm

Re: Garden is looking for german villagers (newbies welcome)

Postby Jamilian » Sun Jan 30, 2011 7:49 pm

Hast ne PM erhalten :)
Jamilian
 
Posts: 23
Joined: Sat Aug 15, 2009 9:41 pm

Re: Garden is looking for german villagers (newbies welcome)

Postby gomimin » Sun Jan 30, 2011 11:41 pm

Hi, habe durch Zufall vorgestern euer "neues" Garden entdeckt als ich mit nem NeuChar den Key von meinem getöteten retten wollte (hat laaang gedauert aber geklappt - wieder was gelernt)...sieht gut aus - aber die vielen Skelette rundherum?!? :-)

Ich komm euch mal besuchen demnext - bis dann und weiterhin viel Glück und Spaß. :D :mrgreen:
User avatar
gomimin
 
Posts: 175
Joined: Tue Dec 28, 2010 12:29 am
Location: W11

Re: Garden is looking for german villagers (newbies welcome)

Postby pr1mus » Mon Jan 31, 2011 8:31 am

Hey :)

Ich bin ein totaler neuanfänger. Ich hab das Spiel gestern über nen Artikel bei Onlinewelten entdeckt und wollte es gleich mal testen. Aber dann war leider der Server down :/

Naja, ich wollte mir das ganze heute Mittag noch mal anschauen :) Aber wenn ihr noch leute braucht, ich lasse mir die ganze sache gerne mal erklären :)

MfG. pr1mus
pr1mus
 
Posts: 1
Joined: Sun Jan 30, 2011 9:04 pm

Next

Return to Dwarves & Thieves

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest