Die Stadt Hippie Village sucht noch neue aktive Mitglieder. Es können noch bis zu 5 Leute aufgenommen werden. Unsere Stadt ist schon weit entwickelt und es würde an nix fehlen, falls doch haben wir einige nette Partnerstädte mit denen wir schon erfolgreich Handel betreiben.
Erfahrungen mit dem Spiel sind gewünscht aber nicht unbedingt nötig, kft (ausser mir btw der andere ansprechpartner hier im forum

Meist wenn wir spielen sind auch die aktiven Mitglieder gleichzeitig im TS, was das ganze noch ein wenig mehr belebt. Für das Spielen selber is TS3 kein Zwang, aber für das "Vorstellungsgespräch" würden wir uns über einen Besuch freuen.
Im Prinzip könnt ihr euch speziallisieren wie ihr wollt und machen was ihr wollt, doch sollte man sich auf 2 Hauptaufgaben festlegen, wegen dem Hochskillen.
Desweiteren, was eigentl klar sein sollte, kommt es natürlich ab und zu vor das man sein eigenes Wohl auch mal unter das der Stadt stellen sollte, gemeinsam erreicht man einfach mehr. (blödes beispiel : der koch brauch fleisch für die wurst, also gehen halt mal 2 o 3 leute die jagen geskillt haben fix los und schiessen ein paar tierchen ab)
Sonst fällt mir grad nix ein was ich noch schreiben könnte. Meldet euch einfach per PM bei mir oder kft wenn ihr Interesse oder noch weiter Fragen habt.