After my first trys; and deaths; i feel somehow lucky and great to play this fantastic game!
It is made with love, i'm really enjoying the time i spend with HnH!
(Thanks for making this Game, really, thanks a LOT![it was like a dream come true or something xD])
But i wonder, if there are any German players? And if these players from Germany are actually reading THIS post here now, please feel free to contact me! (pn me i'll give you further IM or Skype information) I'd be happy if someone could give me some tips and explain a few things i'm not into yet.
Greetings
Marius
-------
Hi mein Name ist Marius, 20j, ich komme aus Deutschland und ich habe HnH vor circa ner Woche entdeckt.
Nach meinen ersten Versuchen; und Todesfällen; bin ich total glücklich und froh dieses fantastische Spiel zu spielen.
Das Spiel ist mit viel Liebe programmiert und ich geniesse es meine Zeit mit HnH zu verbringen.
(Danke dass ihr das Spiel ins Leben gerufen habt, wirklich, vielen dank! (Das war als würd' nen Wunsch in erfüllung gehen xD)
Ich frag mich aber ob es hier auch deutsche Spieler gibt.
Naja wenn diese Spieler gerade jetzt eben diesen Post lesen bitte ich euch mich zu kontaktieren!(schreibt mich hier im Forum an ich geb euch dann IM-Messenger oder Skype addy)
Ich wär ziemlich froh wenn mir jemand nen paar Tips geben würde!

Liebe grüße
Marius