In fact that garden is again only for german villagers, I will write this post in german. If its not okay - just tell me and I will translate it into english.
Seit dem Armageddon ist der innere Kreisel von Garden dabei eine Gemeinschaft zu errichten, die Perspektiven aufzeigen kann. Diese Gemeinschaft ist ein "germantown" (irgendwer verpasste und mal diesen Spitznamen) unter dem Namen Garden.
Die Stadt wächst und wächst aktuell.
Garden ist eine flexible, kleine Stadt von deutschsprachigen Spielern.
Unser mittlerweile eingespielter innerer Zirkel hat schon ziemlich viel Erfahrung gewinnen können, was die Pläne und Perspektiven für Garden natürlich verbessert.
Aber eins ist besonders wichtig: Garden ist eine sehr Einsteiger-freundliche Stadt. Das heißt auch wenn du gerade erst angefangen hast und nach einer kleinen deutschen Spielergemeinschaft suchst, die dir helfend unter die Arme greifen, dir die unglaubliche Spieltiefe näher bringt, ODER wenn du selbst schon gut Bescheid weißt und einfach nur eine freundliche deutsche Gemeinschaft suchst, dann melde dich doch hier oder per PM bei mir und LordBraindead (Die PM dann bitte an beide versenden, so bekommst du schneller eine Reaktion.
Und du könntest von fast Anfang an dabei sein!
Ein paar Worte zu uns: Wir sind einfach ein paar relativ neue deutsche Spieler, die jetzt seit einiger Zeit (wieder) spielen und einiges an Erfahrung gesammelt haben -- unter anderem auch durch guten Veteranen-Kontakt.
Ich selbst, "Jamilian", Bürgermeister von Garden, spiele Haven schon seit langer Zeit und habe einiges an Erfahrung hier. Meine Leidenschaft ist es, neue Spieler an dieses Spiel heran zu führen um dann zusammen eine starke spielfreudige Gemeinschaft erreichen zu können.
Also, wenn du gerade jetzt nach dem Armageddon eine neue Gemeinschaft suchst, und interessiert bist, dann wärst du bei uns sehr gut aufgehoben. Da gilt natürlich genauso, wenn du schon "Bescheid weißt", aber nach einem neuen Grüppchen suchst

Wenn du also zu uns stoßen möchtest, oder noch fragen haben solltest, dann melde dich einfach hier oder schreibe LordBraindead UND mir eine PM.
Mit freundlichen Grüßen,
Jamilian,
Bürgermeister von Garden
LordBraindead,
Chieftain von Garden
Als kleiner Anhang noch ein unsortierter Abriss von Informationen zu Garden:
- Aufgabenteilung und Spezialisierung - Mache genau das wozu du Lust hast und alle profitieren davon!
- Immer offen für Vorschlage - Bringe dich mit deinen Ideen ein!
- Einer für alle, alle für einen - Du brauchst Hilfe? Kann nicht sein, warum hilft denn noch keiner?!
- Abenteuer möglich - Streife mit uns durch die Lande und entdecke neue Welten, Städte, Freunde oder gar Feinde..
- Keine besonderen Erfordernisse - Du hast kein Skype, Teamspeak oder Headset? Brauchst du auch nicht unbedingt!
- Beziehungen - Profitiere von unseren Beziehungen oder erschaffe eigene Verbindungen!
- ... - und noch viel mehr...