Deutschsprachige Gemeinschaft :) (German Community)

Company of Dwarves seeking thief for dangerous mission. Find a group or village to play with here.

Deutschsprachige Gemeinschaft :) (German Community)

Postby Rador » Sat Jun 01, 2013 12:00 pm

Hellas and Helau! We are seeking for casual player who are skilled in the german language to have some nice time with us :) if you are interested feel free to answer or pm me ;) every new villager gets a hug for free :)

Holla, wir suchen gelegenheitsspieler die der deutschen sprache fähig sind und eine schöne zeit mit einer kleinen comm hbaen möchten :) Meldet euch hier oder pm an mich ;) Jedern eue dörfler bekommt ne umarmung gratis! "Was du hast gratis gesagt?" "Ja gratis"!
Rador
 
Posts: 162
Joined: Tue May 18, 2010 2:51 pm

Re: Deutschsprachige Gemeinschaft :) (German Community)

Postby _Gunnar » Sat Jun 01, 2013 12:21 pm

I like these people :) good luck!
Image
User avatar
_Gunnar
 
Posts: 1430
Joined: Thu Dec 22, 2011 1:15 pm

Re: Deutschsprachige Gemeinschaft :) (German Community)

Postby Rador » Sat Jun 01, 2013 12:51 pm

Thanks my friend! :) I would invite you to join us, but i know that Grapie is an awesome leader and i wish you the best, but anyways, if you ever need a warm place to live or sleep, my home is open for you ;)
Rador
 
Posts: 162
Joined: Tue May 18, 2010 2:51 pm

Re: Deutschsprachige Gemeinschaft :) (German Community)

Postby kft » Sun Jun 02, 2013 12:11 am

+1

mal sehen wer sich noch einfindet.





hello. iam back. again.


sincerly

kugelfischtoni aka kft
kft
 
Posts: 40
Joined: Fri Feb 19, 2010 1:08 am

Re: Deutschsprachige Gemeinschaft :) (German Community)

Postby Pjotr84 » Sun Jun 02, 2013 12:55 am

Wenn ich gratis Umarmungen bekommen kann, dann bin ich klar mit dabei. Im Moment spiele ich noch Salem, aber ich fürchte, dass kaum einer das noch spielen wird nach diesem Wochenende. Es ist für mich zwar eine Weile her, dass ich zuletzt HH gespielt habe - August letzten Jahres etwa -, also ich muss mich wahrscheinlich wieder etwas einspielen. Schick mir einfach eine PN, wenn ihr noch Platz habt, damit ich mich etwas besser vorstellen kann.

Edit: Bin selber übrigens nicht Deutscher, sondern komme aus Holland, aber zeitzonenmäßig keine Probleme dort :) Wenn ihr Referenzen braucht, so frage einfach Gunnar, mit dem ich in Salem auch ziemlich viel Kontakt gehabt habe.
_Gunnar wrote:Sorry, my bots achieved sentience and started writing other bots...


RIP Gemini
User avatar
Pjotr84
 
Posts: 58
Joined: Tue Jan 17, 2012 6:45 am
Location: Frisia

Re: Deutschsprachige Gemeinschaft :) (German Community)

Postby Rador » Sun Jun 02, 2013 8:34 am

Pjotr84 wrote:Wenn ich gratis Umarmungen bekommen kann, dann bin ich klar mit dabei. Im Moment spiele ich noch Salem, aber ich fürchte, dass kaum einer das noch spielen wird nach diesem Wochenende. Es ist für mich zwar eine Weile her, dass ich zuletzt HH gespielt habe - August letzten Jahres etwa -, also ich muss mich wahrscheinlich wieder etwas einspielen. Schick mir einfach eine PN, wenn ihr noch Platz habt, damit ich mich etwas besser vorstellen kann.

Edit: Bin selber übrigens nicht Deutscher, sondern komme aus Holland, aber zeitzonenmäßig keine Probleme dort :) Wenn ihr Referenzen braucht, so frage einfach Gunnar, mit dem ich in Salem auch ziemlich viel Kontakt gehabt habe.



Klingt super ;) pm ist raus :) Und gunnar ist ein seeeehr netter kerl ;) Das reicht als referenz mehr als :D
Rador
 
Posts: 162
Joined: Tue May 18, 2010 2:51 pm

Re: Deutschsprachige Gemeinschaft :) (German Community)

Postby kft » Sun Jun 02, 2013 9:02 am

Bitte antworte mir mal auf meine pm rador. vielen dank.

mfg
kft
kft
 
Posts: 40
Joined: Fri Feb 19, 2010 1:08 am

Re: Deutschsprachige Gemeinschaft :) (German Community)

Postby borka » Sun Jun 02, 2013 1:20 pm

Tja... ich habe noch keine Pläne für die kommende Welt...

Viel Spass euch allen!
User avatar
borka
 
Posts: 9965
Joined: Thu Feb 03, 2011 7:47 pm
Location: World of Sprucecap

Re: Deutschsprachige Gemeinschaft :) (German Community)

Postby Rador » Sun Jun 02, 2013 1:30 pm

Doch klar ;) nen plan brauchst du nicht um spaß zu haben ;) und ne umarmung? besser gehts doch nicht? ;)
Rador
 
Posts: 162
Joined: Tue May 18, 2010 2:51 pm

Re: Deutschsprachige Gemeinschaft :) (German Community)

Postby Bown » Sun Jun 02, 2013 4:24 pm

Vielleicht mach ich auch mit weis noch nit so genau... muss mal zeitmässig schauen.. und wieviele sich nun finden :)
Bown
 
Posts: 6
Joined: Mon Jan 31, 2011 5:48 am

Next

Return to Dwarves & Thieves

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest